Test Honda ZR-V e:HEV (2024): Saug-Benziner-Hybrid mit (zu) hoher Komplexität
Der Honda Z-RV e:HEV ist die japanische Interpretation eines sportlichen SUV mit anspruchsvoller und ausgeklügelter Antriebstechnik. Mit maximal 184 PS
Read MoreDer Honda Z-RV e:HEV ist die japanische Interpretation eines sportlichen SUV mit anspruchsvoller und ausgeklügelter Antriebstechnik. Mit maximal 184 PS
Read MoreNach wie vor will China den deutschen Autokäufer locken: Mit Preis, Qualität, Luxus-Anleihen und Hybrid-Motorleistung. Der GWM (Great Wall Motor)
Read MoreVW ID. Buzz GTX LWB (Langversion) vs. Kia EV9 GT-Line: Beide Fahrzeuge im Test!
Read MoreSind knapp 2,7 Tonnen für einen VW-Bus zu schwer? Die meisten – inklusive uns – würden sagen: Ja, definitiv. Doch
Read MoreDas „Unter-20.000-Euro-Elektroauto“ kommt ausschließlich aus China? Weit gefehlt, das rumänische Automobilunternehmen und Tochtergesellschaft von Renault – Dacia – hat ein
Read MoreDer neue VW Amarok auf Basis des Ford Ranger ist seit mittlerweile fast einem Jahr auf dem Markt. Wir hatten
Read MoreMit der neuesten Software – Banyan 2.1.2 – ausgestattet, haben wir uns den Nio ET5 mit 100 kWh großem Akkupaket
Read MoreEnde letzten Jahres konnten wir den Volvo EX30 als Allradversion schon mal durch die katalonischen Serpentinenstraßen jagen – jetzt hatten
Read MoreFür diejenigen, die keine Fluglizenz haben und dennoch zügig unterwegs sein wollen, kommt hier die Alternative: Audi S6 Avant. Und
Read MoreDie meisten Autodesigner sind – ziemlich sicher – nicht gerade begeistert, wenn sie mit einem neuen dreireihigen SUV betraut werden.
Read More[UPDATE vom 20.10.2023] Volvo verlegt beim neuen XC40 Single die Antriebsachse auf die Hinterachse – statt bislang auf die Vorderachse.
Read MoreBevor im nächsten Jahr die neuen RS-Hybridvarianten vorgestellt werden, schärft Audi bei den RS4- und RS5-Modellen nochmal mit mehr Fahrdynamik
Read MoreIm Zuge des Modelljahreswechsels 2024 verlegen die Schweden den Antriebsfokus auf die Hinterachse – bei allen Versionen. Mit allen Volvo
Read MoreDen Saphe Drive Pro haben wir – wie alle anderen Saphe Verkehrsalarme – schon ausgiebig getestet. Allerdings nur in Europa,
Read More„Die eigene Suite an fast jedem Ort der Welt“ – ja, das funktioniert mit einem Wohnmobil. Aber kann man als
Read MoreWas haben wir für böse Nachrichten als Reaktion auf unseren letzten Test des Saphe Drive Pro Blitzerwarners und Verkehrsalarm bekommen:
Read MoreRund 1.000 Euro weniger kostet ein Hyundai i30 N mit 2,0-Liter-Vierzylinder und 250 PS als der Kia Ceed GT. Dabei
Read More