Bentley Bentayga Falconry von Mulliner: Der schnellste Vogelkäfig der Welt

Wohin mit den Falken wenn man sie mal in der Wüste fliegen lassen will? Natürlich in den Kofferraum des Bentley Bentayga Falconry. Wer dahinter steht? Natürlich der Inhouse-Luxusausstatter Mulliner. Von ihm kennen wir schon den Bentayga Mulliner, der dem Term “Luxus” schon fast sarkastisch begegnet.

Bentley Bentayga Mulliner AUTOmativ.de 8 - Bentley Bentayga Falconry von Mulliner: Der schnellste Vogelkäfig der Welt

Beizjagd mit Stil

Stillosigkeit kann man Bentley niemals vorwerfen. Alles was die Briten machen, hat Hand und Fuß und absolute Präzision und Qualität. Für die Beizjagd statten die Spezialisten von Mulliner den Bentayga mit zwei voneinander unabhängigen mit Naturkork bezogenen Einheiten aus.

Bentley Bentayga Mulliner AUTOmativ.de  - Bentley Bentayga Falconry von Mulliner: Der schnellste Vogelkäfig der Welt

Die eine Hälfte beinhaltet eine Ausrüstungsstation, die andere einen Behälter für Verpflegung. Darunter befinden sich zahlreiche Schubladen für die ganz spezifische Ausrüstung, wie zum Beispiel GPS-Verortungsgeräte für die Falken, Ferngläser, Decken, Lederhandschuhe, Tee- und Kaffeekannen.

Bentayga Falconry mit Sitzstange auf der Mittelarmlehne

Optional können Kunden auch eine Transport-Sitzstange inklusive Riemen auf der Mittelarmlehne befestigen. Das Armaturenbrett besteht aus 430 verschiedenen Holzteilen, die innerhalb von neun Tagen zusammengesetzt wurden.

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1423 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert