Kia präsentiert komplett neues Markenlogo
Huch! Was ist das? Ein verzögertes Silvester-Feuerwerk etwa? Nicht ganz: Die Bilder zeigen die Premiere des neuen Markenlogos der Hyundai-Tochter Kia. Die Feuerwerksfete mit 303 Pyro-Drohnen war so riesig, dass damit sogar ein neuer Guinness-Weltrekord aufgestellt wurde. Das neue Kia Logo mit “symmetrischen, rhythmischen und aufsteigenden Elementen” soll Selbstvertrauen und Engagement für die Kunden symbolisieren.
Vorgestellt wurde das neue Logo mit einer pyrotechnischen Präsentation der Superlative: Zur Feier des Kia-Neuanfangs zündeten 303 Pyro-Drohnen am Himmel über Incheon, Korea, in einer kunstvollen Inszenierung Hunderte von Feuerwerkskörpern. Diese Drohnenflotte erhielt einen offiziellen Eintrag in die Liste der Guinness World Records als „Größte Anzahl unbemannter Luftfahrzeuge zum gleichzeitigen Starten von Feuerwerkskörpern“.
So sieht das neue Logo auf Weiß aus:
Na, gefällt’s? Schreiben Sie uns gerne was Sie davon halten!