Skoda Superb Black Crystal: Den Sternen zum Greifen nah

Skoda Fahrzeuge sind schon lange nicht mehr die billigen tschechischen Autos für den ärmeren Osten Deutschlands, sondern werden immer mehr zum angesagten Statussymbol mit optisch begeisternder Formensprache und modernster Technik. Um die Formschönheit des neuen Skoda Superb zu unterstreichen, setzen die Deutsch-Tschechen mit feinen Kristallen, sogenannten Sternenstaub, leuchtende Akzente an einem Pechschwarzen Skoda Superb.

Skoda Superb Showcar Black Crystal Sternenstaub Seite - Skoda Superb Black Crystal: Den Sternen zum Greifen nah
Skoda Superb Showcar “Black Crystal” mit Sternenstaub auf den Felgen

Sternenstaub für das Highlight der Flotte

In Zusammenarbeit mit dem Glaswerk Preciosa wurde das Showcar des Skoda Superb realisiert. Nicht serienreif, aber als Highlight und zur Verdeutlichung der Liebe zum Detail.

Die Felgen, das Markenlogo an der Front sowie am Heck und Elemente am Lenkrad sind aus dem besonderen Kristall gefertigt bzw. überzogen.

Premiere auf der Designblok 2015 in Prag

Ausgestellt wird das Skoda Showcar auf der Designblok 2015, der tschechischen Design und Fashion Week in Prag, die gestern gestartet ist.

Skoda Superb Showcar Black Crystal Sternenstaub Logo - Skoda Superb Black Crystal: Den Sternen zum Greifen nah Skoda Superb Showcar Black Crystal Sternenstaub 750x450 - Skoda Superb Black Crystal: Den Sternen zum Greifen nah

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1423 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert