Renault 5 E-Tech: Mit Baguette-Halter ab 25.000 Euro gegen VW ID.2
Im Gegensatz zu den Wolfsburgern mit dem wohl noch in diesem Jahr bestellbaren VW ID.2 lassen die Franzosen in ihrem
Read moreIm Gegensatz zu den Wolfsburgern mit dem wohl noch in diesem Jahr bestellbaren VW ID.2 lassen die Franzosen in ihrem
Read moreMit dem Schwestermodell Renault Clio als E-Tech 140 hatten wir ja unseren Spaß: Aufgrund des sehr komplizierten Hybridantriebs sind wir
Read moreDie Faszination für legendäre Rennwagen und ihre unvergesslichen Fahrer lebt auch heute noch weiter. Einer dieser Ausnahmepiloten war zweifellos Ayrton
Read moreRenault Sport – ein Name im Motorsport, der über die letzten Jahrzehnte beeindruckende Geschichten schrieb. Doch diese Ära geht mit
Read moreDie Technik des Renault Clio E-Tech 140 ist ganz schön kompliziert. So kompliziert, dass wir am eigentlichen Drehtag von der
Read moreAuch die Franzosen sind gerade dabei, sich rundum neu zu erfinden (zumindest kommunizieren sie so). Trotzdem möchte man historisch gewachsene
Read moreEin bisschen überheblich formuliert, könnte man hier sagen: Was will man schon von einem Kastenwagen erwarten? Er muss eben Platz
Read moreFür all jene, die sich um unser täglich Brot und Gemüse kümmern und verantwortlich für die Erbauung unserer warmen Häuser
Read moreSoll noch jemand sagen, der Renault Mégane R.S. sei kein richtiger Sportler! Denn die besonders heiße Version der schon heißen
Read moreModellpflege für den Renault Twingo: Mit aufgefrischter Optik, neuem On-Board-Infotainment und überarbeiteten Motoren schärft der französische Automobilhersteller das Profil des
Read moreEine technische Materialprüfung bevor er für nahezu jedes Rennen neu entworfen und gebaut wird? Fehlanzeige. Auf gut Glück werden die
Read moreNeuer Auftritt für Europas meistverkauften Kleinwagen: Der neue Renault Clio kommt mit ausdrucksstärkeren Formen und deutlich strafferer Linienführung als sein
Read moreMan steigt in den Mégane R.S. und fühlt sich wie in einem Maßanzug. Die Schalensitze passen perfekt, die Sitzposition ist
Read moreDer stärkste Mégane ist zugleich auch der giftigste. Das war schon immer so – und das ist im Wesentlichen auch
Read moreSchick schaut er schonmal aus. Und was noch viel wichtiger ist: mit dem optisch entgleisten Vorgänger hat er überhaupt nichts
Read moreWir Italiener haben ja den Alfa 4C – schon seit Längerem. Und während die Bremsscheiben unseres kleinen Supersportlers auf so
Read moreWir hatten bereits Anfang 2016 hier berichtet, dass in Frankreich der Mythos Alpine wieder zum Leben erweckt wird. Die Alpine
Read more